Callcenter Jobs

Aktuell 761 Jobangebote für Callcenter

Seite 1 von 77

Sortierung: Datum | Relevanz

Jobtitel/Firma Ort Art
Top Job - Vodafone GmbH
Düsseldorf
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Referent (m/w) Callcenter Administration Vodafone GmbH Düsseldorf In Ihrer Funktion als Referent Callcenter Administration verantworten Sie die...

weitere Treffer zu Referent Callcenter Administration
Top Job - www.jobware.de
München
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Sicherstellung technischer Abläufe im Customer Service Bereich...

weitere Treffer zu Callcenter Workforce Manager
Top Job - Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Neckarsulm
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Callcenter Agent (w/m) in Teilzeit Ihre Aufgaben Als Callcenter Agent (w/m) sind Sie für die reibungslose Abwicklung und Beantwortung von...

weitere Treffer zu Callcenter Agent Teilzeit
Top Job - Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Großkunden Management
Verden (Aller)
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Callcenter-Mitarbeiter (m/w) JOB-ID: 33319 Ihre Aufgaben * Neukundenakquise inklusive der Terminvereinbarung für die Außendienstmitarbeiter/-innen...

weitere Treffer zu Callcenter Mitarbeiter
Top Job - EOS Serviceline
Berlin und Potsdam
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen zahlreiche Perspektiven. Referent Personalbeschaffung und -entwicklung, Zielgruppe: Callcenter-Mitarbeiter EOS Serviceline, in Berlin und Potsdam, in Vollzeit..., ab 1.5.2014 Leinen los * Sie nehmen Fahrt auf, wenn es darum geht, neue Mitarbeiter für unser Callcenter zu akquirieren. Dabei sind Sie vor Ort, z. B...

weitere Treffer zu Referent Personalbeschaffung entwicklung
12.04.2014 - expertcloud.de GmbH
Berlin
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Qualitätsmanager (m/w) im virtuellen Callcenter Selbstbestimmt arbeiten bei expertcloud.de Rahmenbedingungen: Standort Berlin Beginn ab sofort...)en (Callcenter- Agenten) in allen Fragen bezüglich deiner Kampagnen Du erstellst in Eigenregie Coaching-Fragebögen Was WIR von DIR erwarten: Du hast... kommunikativ Erfahrungen als Callcenter-Agent (in) sind von Vorteil Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hast kein Problem, auf Menschen...

weitere Treffer zu Qualitätsmanager virtuellen Callcenter
12.04.2014 - expertcloud.de GmbH
Berlin
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Projektleiter (m/w) im virtuellen Callcenter Selbstbestimmt arbeiten bei expertcloud.de Rahmenbedingungen: Standort Berlin Beginn ab sofort Zeitraum...

weitere Treffer zu Projektleiter virtuellen Callcenter
10.04.2014 - DIS AG Geschäftsbereich Information Technology
Frankfurt am Main
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Callcenter Agent (m/w) im Bankenumfeld Kennziffer 23109 Unser Kunde hat seinen Sitz in Frankfurt. Im Zuge eines temporären Projektes, wird ein...

weitere Treffer zu Callcenter Agent Bankenumfeld
04.04.2014 - www.placement24.com
München
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Ableitung von Optimierungen und enge Zusammenarbeit mit der operativen Callcenter Steuerung sowie dem IVR Dienstleister Forecasterstellung, insbesondere die... Analyse historischer Daten sowie Erstellen des strategischen und taktischen Forecasts für externe Callcenter Dienstleister und Sicherstellen der definierten... SLAs für telefonische und schriftliche Kontakte in Zusammenarbeit mit der operativen Callcenter Steuerung Meetingstruktur und Schnittstellenmanagement... technischen Infrastruktur im Callcenter Bereich Vertrauter Umgang mit IVR-Lösungen Erfahrung im Bereich Planung und Erstellung Callcenter Forecast Erfahrung im...

weitere Treffer zu Callcenter Workforce Manager
04.04.2014 - PAYBACK GmbH
München
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Callcenter Workforce Manager (m/w) IFRAME: job-2826291 Sie starten Ihre Karriere. Und landen ganz weit vorn. PAYBACK ist das international führende... München folgende Persönlichkeit: CALLCENTER WORKFORCE MANAGER (m/w) Ihre Aufgaben Sicherstellung technischer Abläufe im Customer Service Bereich sowie... Ableitung von Optimierungen und enge Zusammenarbeit mit der operativen Callcenter Steuerung sowie dem IVR Dienstleister Forecasterstellung, insbesondere die... Analyse historischer Daten sowie Erstellen des strategischen und taktischen Forecasts für externe Callcenter Dienstleister und Sicherstellen der definierten...

weitere Treffer zu Callcenter Workforce Manager
13.04.2014 - www.placement24.com
Ratingen
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Unterstützung des Customer Services bei Fragestellungen zu den spezifischen Produkten, der Behebung von Fehlern, Abwicklung und Nachverfolgung von Aufträgen Intensiver Kundenkontakt am Telefon Unterstützung im telefonischen Kundenservice Qualifikation: Erfahrungen mit der Position im technischen...

weitere Treffer zu Callcenter Mitarbeiter
02.04.2014 - Auktion & Markt AG
Wiesbaden
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Callcenter-Agent (m/w) Folgende Aufgaben erwarten Sie: Externe Kommunikation: Umfangreiche Kundenbetreuung im Rahmen der kfm. Abwicklung unserer...

weitere Treffer zu Callcenter Agent
01.04.2014 - www.placement24.com
Düsseldorf
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Referent (m/w) Callcenter Administration Vodafone GmbH Düsseldorf In Ihrer Funktion als Referent Callcenter Administration verantworten Sie die... erleben sie als: referent (m/w) callcenter administration in ihrer funktion als referent (m/w) callcenter administration verantworten sie die sicherstellung... callflows incl monitoring der hotlines verantwortlich als referent callcenter administration stellen sie die korrekte funktion aller inbouns... effizienzsteigerung der gesamtauslastung der callcenter dabei fungieren sie als bereichsübergreifender zentraler ansprechpartner für alle internen wie externen...

weitere Treffer zu Referent Callcenter Administration
11.04.2014 - FG FINANZ-SERVICE AG
Heilbronn
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Aufgaben auf Sie.Wir erwarten: - einschlägige Berufserfahrung wäre von Vorteil, aber auch gerne Berufseinsteiger- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft- VerantwortungsbewußtseinSie erwartet:- eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit- gute Arbeitsbedingungen in einem netten T...

weitere Treffer zu Callcenter Agent
11.04.2014 - Hays Temp GmbH
Ratingen
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Für unseren Kunden suchen wir einen zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Ratingen Referenznummer: 235508/2 Projektstart: asap Ihre Aufgaben: * Unterstützung des Customer Services bei Fragestellungen zu den spezifischen Produkten, der Behebung von Fehlern, Abwicklung und Nachverfolgung von Auft...

weitere Treffer zu Callcenter Mitarbeiter
Top Job - DIS AG Geschäftsbereich Information Technology
Frankfurt am Main
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Callcenter Agent (m/w) im Bankenumfeld Kennziffer 23109 Unser Kunde hat seinen Sitz in Frankfurt. Im Zuge eines temporären Projektes, wird ein...

weitere Treffer zu Callcenter Agent Bankenumfeld
Top Job - Deutsche Telekom AG
Darmstadt
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Geschäftskundenumfeld (idealerweise im Telekommunikations- oder Internet- Umfeld) * Kenntnisse über Retail- und Logistikprozesse, Callcenterabläufe und Prozessabläufe...

weitere Treffer zu Senior Expert Prozesse
Top Job - www.jobleads.de
Mannheim
Vollzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen CallCenterAgent im Customer Relationship Management (m/w) Unternehmen: Nur für registrierte Mitglieder Standort: Mannheim Gehaltsbenchmark: EUR...

weitere Treffer zu CallCenterAgent Customer Relationship
Top Job - Hays AG
Ratingen
Teilzeit
Stellenangebot in Merkliste speichern Job weiterempfehlen Unterstützung des Customer Services bei Fragestellungen zu den spezifischen Produkten, der Behebung von Fehlern, Abwicklung und Nachverfolgung von Aufträgen Intensiver Kundenkontakt am Telefon Unterstützung im telefonischen Kundenservice...

weitere Treffer zu Callcenter Mitarbeiter
2 KLICKS für mehr Datenschutz: Mit dem 1. KLICK wird der Button aktiv und eine Verbindung mit Google hergestellt. Der 2. KLICK ermöglicht dann die Empfehlung. Dadurch werden keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Google übermittelt.
2 KLICKS für mehr Datenschutz: Mit dem 1. KLICK wird der Button aktiv und eine Verbindung mit Twitter hergestellt. Der 2. KLICK ermöglicht dann die Empfehlung. Dadurch werden keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Twitter übermittelt.
Arbeit Anfang Arbeit Zurück 12345678910 Arbeit Ende
Feedback

Feedback

x Name

Email

Nachricht