Jobs für Beruf Call Center Mitarbeiter in Koblenz

12 Treffer

Applikationsspezialist Genesys

- Koblenz

Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. Gute Kenntnisse im Telefonie- und Netzwerkumfeld (IP/SIP) Kommunikations- und Präsentationssicherheit...

Merkenstellenanzeige.monster.de

Applikationsspezialist Genesys

- Koblenz

KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID 59>...

Merkenwww.experteer.de

Berater/in CRM Umfeld

- Koblenz

Von Kundeninformationen gehören das Aufzeichnen und Auswerten von Kundenkontakten und -reaktionen. Das können etwa strukturierte (aus einer relationalen Datenbank) oder unstrukturierte Kundendaten (Call-Center-Kontakte, E...

Merkenwww.jobleads.de

Applikationsspezialist Genesys

- Koblenz

IHRE AUFGABEN Zu Ihren Aufgaben gehören Design komplexer Genesys CallCenter Lösungen im Rahmen von Ausschreibungen Analyse, Optimierung und Erweiterung bestehender Genesys Lösungen Standardisierung von...

Merkenwww.stepstone.de

Pflegedienstleiter/in - Büroassistent/in, Bürokraft/Kaufmännische Fachk

- Köln, Koblenz, Magdeburg, Kempten (Allgäu), Düssel

Haustechniker für öffentliche Einrichtungen Berlin Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs Sie verdienen Ihr Geld ausschließlich in Berlin Ihre neuen Kollegen schätzen schon jetzt Ihre tatkräftige Unterst...

Merken

Call-Center-Agent für den Geschäftskundenbereich

- Koblenz

Suchen wir eine/n CallCenterAgent...

Merken

Systemadministrator/in

- Bielefeld, Gelsenkirchen, Wolnzach, Ulm, Mainz-Kas

Service GmbH Dienstleistungs-Call-Center 28.11.2016 in Gelsenkirchen, Robert Half technology 28.11.2016 in 10711 Berlin, perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH Co. KG Berlin Steglitz 27.11.2016 in 33604 Bielefeld, Brunel GmbH...

Merken

Applikationsspezialist Genesys

- Koblenz

Methodische Kompetenz Sehr gute Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. Gute Kenntnisse im Telefonie- und Netzwerkumfeld (IP/SIP...

Merken

Applikationsspezialist Genesys

- Koblenz

Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. Gute Kenntnisse im Telefonie- und Netzwerkumfeld (IP/SIP) Kommunikations- und Präsentationssicherheit...

Merkenstellenanzeige.monster.de

Geschäftsführerin - Personaldienstleistungskaufmann

- Koblenz

Einstieg - Gerne hast Du auch schon erste Erfahrungen in einem CallCenter gesammelt z.B. in der Outbound-Telefonie und der Kundengewinnung oder Du hast bereits im Customer Service...

Merken

S I E für die Inbound-Telefonie - Geschäftsführerin

- Koblenz

Für führende Unternehmen aus aller Welt. Zur Unterstützung des telefonischen Kundenservices suchen wir S I E für die Inbound-TelefonieCallCenter/Service Support ID 604-1127-2 Einsatzort Lissabon...

Merken

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Alle Call Center Mitarbeiter Jobs in Koblenz abonnieren.

abonnieren

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren: