Jobs für Beruf Call Center Mitarbeiter in Koblenz

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Applikationsspezialist Genesys

- Koblenz

Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. Gute Kenntnisse im Telefonie- und Netzwerkumfeld (IP/SIP) Kommunikations- und Präsentationssicherheit...

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Applikationsspezialist Genesys

- Koblenz

IHRE AUFGABEN Zu Ihren Aufgaben gehören Design komplexer Genesys CallCenter Lösungen im Rahmen von Ausschreibungen Analyse, Optimierung und Erweiterung bestehender Genesys Lösungen Standardisierung von...

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Applikationsspezialist Genesys

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Konzeptionelle und methodische Kompetenz Sehr gute Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, z.B. Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. Multinationale Konzerne und öffentliche...

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Applikationsspezialist Genesys

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Konzeptionelle und methodische Kompetenz Sehr gute Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, z.B. Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. Multinationale Konzerne und öffentliche...

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Berater/in CRM Umfeld

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Von Kundeninformationen gehören das Aufzeichnen und Auswerten von Kundenkontakten und -reaktionen. Das können etwa strukturierte (aus einer relationalen Datenbank) oder unstrukturierte Kundendaten (Call-Center-Kontakte, E...

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Applikationsspezialist/in Genesys

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Gute Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, z.B. Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. - Gute Kenntnisse im Telefonie- und Netzwerkumfeld (IP/SIP) - Kommunikations- und...

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Gute Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, z.B. Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. - Gute Kenntnisse im Telefonie- und Netzwerkumfeld (IP/SIP) - Kommunikations- und...

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Gute Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, z.B. Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. - Gute Kenntnisse im Telefonie- und Netzwerkumfeld (IP/SIP) - Kommunikations- und...

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Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. Gute Kenntnisse im Telefonie- und Netzwerkumfeld (IP/SIP) Kommunikations- und Präsentationssicherheit...

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Methodische Kompetenz Sehr gute Kenntnisse über weitere im CallCenter Betrieb eingesetzte Produkte, Workforce Management, Video Chat, Sprachaufzeichnung, usw. Gute Kenntnisse im Telefonie- und Netzwerkumfeld (IP/SIP...

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Applikationsspezialist Genesys

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Genesys CallCenter Lösungen im Rahmen von Ausschreibungen - Analyse, Optimierung und Erweiterung bestehender Genesys Lösungen - Standardisierung von Systempflegemaßnahmen - Entwicklung von Qualitätsindikatoren und präventiver...

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